18. Tettnanger Autoschau - Danke Tettnang für diesen tollen Tag!

Autofabrik-Bodensee 18. Autoschau TT 2018Am vergangenen Sonntag, den 28. Oktober 2018 fand in Tettnang die 18. Autoschau statt – auch dieses Jahr trotzt des nasskalten-Winterwetters ein voller Erfolg! Die Autoschau also die größte Autoschau Oberschwabens lockte wie jedes Jahr tausende Besucher in die Innenstadt. 20 Autohäuser und Aussteller präsentierten den Interessierten alles rund ums Auto, vor allem neueste Modelle verschiedener Marken. Die Autohäuser standen mit ihrer kompetenten Fachberatung ihrer Kundschaft gerne zur Seite. An unserem Stand fanden sich auch viele Besucher ein, die wir mit Freude empfangen und beraten haben. Vielen Dank an dieser Stelle für das große Interesse für unsere Arbeit.  Dieses Jahr wurden aber nicht nur unsere preiswerten EU Neuwagen, sondern auch Oldtimer, Traktoren sowie Wohnmobile auf der Autoschau vorgeführt. An unserem Stand durften wir mit Freude Wohnmobile von Sun Living präsentieren – dies kam bei vielen unserer Besucher besonders gut an. Natürlich sind wir schon aufgeregt und freuen uns bald viele Campingfreunde bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Aber nicht nur für Auto- und Campingfreunde war etwas geboten, denn für jeden vor allem auch für Familien und Einkaufsfans war somit das Richtige dabei. Viele Tettnanger Läden nahmen am verkaufsoffenen Sonntag von 12 – 17 Uhr teil, da war ein ausgiebiges Shopping gerne gesehen. Wer es lieber rasant mag, der besucht wie jedes Jahr das Bobby-Car-Rennen in der Kirchstraße – doch leider war der Weg dahin für viele vergebens, das schon fast legendäre Bobby-Car-Rennen musste dieses Jahr leider wegen der schlechten Bedingungen und entsprechender hohen Verletzungsgefahr leider abgesagt werden.

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Autoschau war unter anderem das Stadtmarketing-Gewinnspiel mit der Ziehung des Hauptgewinnes - ein Rundflug mit einem Hubschrauber – da war eine rege Teilnahme natürlich vorprogrammiert. Herzlichen Glückwunsch von uns an die Tettnanger Gewinnerin dieses tollen Preises und viel Spaß in Luftiger Höhe! 

Für unsere kleinsten Besucher war noch einiges auf dem Montfortplatz geboten – ein kleiner Rummelplatz mit Hüpfburg und Karussell ließ Kinderaugen leuchten.  Wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich beim Kürbisschnitzen kreativ ausleben, so manch tolles Kunststück kam dabei heraus. 

Und als ob das noch nicht bereits alles für sich ein riesen Spektakel wäre, wurden zu alledem on Top noch die besten Reise und Ausflugs-Informationen bei der Reisewelt Montfort präsentiert während die Kleinsten am Stand der Schwäbischen Zeitung mit Drachenbasteln und Gewinnspielen beschäftigt waren.

Das Ganze wurde schlussendlich durch ein kulinarisches Angebot an diversen Essensständen unterstrichen und sorgte mit Ihren Leckereien für satte und zufriedene Autoschau-Besucher.

Wir sagen DANKE TETTNANG und DANKE Stadtmarketing für diesen fantastischen und großartigen Tag. Wir kommen nächstes Jahr sicherlich wieder!

Vielen Dank auch an die vielen Besucher an unserem Präsentationsstand und die vielen aufschlussreichen Gespräche sowie das große Interesse an unseren Wohnmobilen. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald bei uns in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen!

Ihr Autofabrik-Bodensee.de Team

Bilder Autoschau Tettnang 2018

Autofabrik-Bodensee 18. Autoschau TT 2018

Autofabrik-Bodensee 18. Autoschau TT 2018

Autofabrik-Bodensee 18. Autoschau TT 2018

Autofabrik-Bodensee 18. Autoschau TT 2018

Kunden über uns:

 Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur Positives über die Auto Fabrik Bodensee. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler .... 

Frau Anja J.

 Weitere Kundenstimmen lesen




345_full


Öffnungszeiten
Kontaktieren Sie uns bitte direkt


Montag.bis Freitag.:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag.:
09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Alle Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach vorheriger Absprache.

 Ansprechpartner aufrufen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.