Wir auf der Autoschau Tettnang

1200 760


Wow, was für ein schönes Event!
Gestern bei der Autoschau Tettnang waren wir mit unserem Team vertreten und natürlich haben wir auch beim Bobby-Car-Rennen teilgenommen - und das ziemlich erfolgreich: Der Sebastian Vettel der Bobby-Car-Rennen, unser Martin Pilzweger siegte das 3. Mal in Folge (ob das wohl an unserem kostenlosen Popcorn oder dem köstlichen Eis unseres Eiswagens lag? ????).

Ein großer Dank noch an Engl Mode für die Trachten, die wir an diesem Tag tragen durften. Wir haben uns super wohl gefühlt!

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.